Alle wichtigen Infos zur Vorbereitung auf ein Fotoreiseerlebnis mit "AdventureInFocus" 

Was sollte ich auf eine Tour mit "AdventureInFocus" mitnehmen (Packliste)?


Bei der Buchung einer Fotoreise mit uns, bekommst Du eine PFD mit einer ausführlichen Packliste und Informationen speziell zu der von Dir ausgewählten Tour. Außerdem laden wir Dich in die AdventureInFocus-Facebookgruppe ein, dort lernen sich die Teilnehmer vorab kennen und alle weitern Fragen werden jederzeit beantwortet. Wir lassen Dich mit der Vorbereitung nicht alleine und sind immer für Dich da!




Sind die internationalen Flüge inclusive?


Nein, internationale Flüge sind nicht inclusive.




Welche Anforderungen an die allgemeine Fitness sind zu erwarten?


Wir unterteilen unsere Touren in vier Fitness-Level:

  1. Leicht - Keine besonderen Anforderungen an körperliche Fitness werden gestellt.
  2. Moderat - Fußmärsche im flachen Terrein bis ca. 5 km, mit ca. 5kg schwerem Rucksack.
  3. Fordernd - Du solltest in der Lage sein 12km. incl. 700 Höhenmetern in 6 Stunden mit einem 10kg. schweren Rucksack zu wandern.
  4. Extrem Fordernd - Du solltest der Lage sein 15km. incl. 1500 Höhenmetern in 10 Stunden mit einem 15kg. schweren Rucksack zu wandern.





ÜBER   Adventure InFocus

"AdventureInFocus" ist der Spezialist für  exklusive, geführte Fotoreisen und Workshops.

Unser Rezept ist einfach: kleine, individuelle Gruppenreisen zu den außergewöhnlichsten und schönsten Foto-Locations in Indien, Südamerika, Bosnien und Deutschland - und das mit persönlicher Betreuung und Fotocoachings vor Ort.

Fotografieren, Entdecken, Abenteuer erleben - mit AdventureInFocus!

Weiterlesen

KONTAKT

Du hast Fragen zu unseren Angeboten oder zum Ablauf unserer Touren? 

Gerne kannst Du jederzeit per E-Mail in Kontakt mit uns treten und einen Rückruf vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Jetzt kontaktieren

BLOG

Spannende Reiseberichte, fotografische Tipps und Tricks, Dokumentationen vergangener Fotoreisen und interessante Neuankündigungen - das alles findest Du in unserem Fotografie-Blog.

Unter unseren Blog-Beiträgen kannst Du sehr gerne Fragen stellen oder 

kommentieren - wir freuen uns über regen Austausch! 

Zum Blog

NEWSLETTER

Nie wieder etwas verpassen!

Du möchtest als Erster erfahren,  wenn neue Fotoreise-Angebote verfügbar sind, noch bevor diese auf unsere Webseite gestellt werden?  

Dann freuen wir uns, Dich als Newsletter-Abonnent willkommen zu heißen.

Übrigens - einige der Angebote sind nur für Newsletter Abonnenten reserviert.

Jetzt für den AdventureInFocus-Newsletter eintragen